Rot-weiße Schönheiten
Die Baustelle an der Otto-Brenner-Straße wird noch viele Monate bleiben
Die Stadtteilzeitung von Vielen für Alle
Die Baustelle an der Otto-Brenner-Straße wird noch viele Monate bleiben
Unsere Kollegin Almut lebt schon lange auf den beiden Elbinseln. Jetzt entdeckt sie sie neu
In den letzten Jahren gibt es immer mehr Garten- und Hofflohmärkte. Auch in Wilhelmsburg und auf der Veddel
Aufgrund eines Wasserschadens bleibt die Bücherhalle Wilhelmsburg, Vogelhüttendeich 45, bis auf Weiteres geschlossen. „Wie lange die Sanierungsarbeiten andauern, können wir leider noch nicht abschätzen“, bedauert Bücherhallenleitung Sabine von Eitzen.
Manchmal sind es die kleinen Begegnungen, die Verbundenheit schaffen. Verbundenheit mit fremden Menschen und Verbundenheit mit dem Stadtteil.