Rot-weiße Schönheiten
Die Baustelle an der Otto-Brenner-Straße wird noch viele Monate bleiben
Die Stadtteilzeitung von Vielen für Alle
Die Baustelle an der Otto-Brenner-Straße wird noch viele Monate bleiben
Der Elbtower zwischen der Billhorner Brückenstraße und der S-Bahnstation Elbbrücken ist in der 11. Etage angekommen. Der Bau ist weiterhin umstritten, u. a. wegen Sicherheitsbedenken.
Der Bau der A26 Ost birgt große Risiken. Viele Fragen sind ungeklärt.
Mit einem offenen Brief reagieren Anwohner:innen auf die Baumaßnahmen an der Georg-Wilhelm-Straße.