Liebe Über-den-Tellerrand-Freund*innen,
wir laden euch – zusammen mit der Veddeler Soulkitchen – herzlich zu einem gemütlichen Picknick im Garten vom Café Nova ein.
Bei dem Open Café kannst du neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte wiedersehen und bei erfrischenden Getränken & Snacks ins Gespräch kommen. Alle sind willkommen!
Wer mag, kann auch gerne etwas mitbringen: z. B. Essen für das Buffet (Geschirr gibt es vor Ort), Spiele, Musikinstrumente oder Friends & Family
Du möchtest dabei sein? Komm einfach vorbei! Ohne Anmeldung.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Das Picknick findet bei jedem Wetter statt. Falls es regnet, machen wir es uns drinnen im Café Nova gemütlich.
Herzliche Grüße
Hanna, Lena, Johanna, Jean-Pascal, Azam & Joachim
vom Über den Tellerrand Hamburg-Team


