WIR suchen Dich!

Der Wilhelmsburger InselRundblick braucht Unterstützung bei der Akquise

WIR sind ein (momentan) siebenköpfiges Team aus allen Generationen. Mit unserer Zeitung „von Vielen für Alle“ begleiten WIR die Entwicklungen in Wilhelmsburg und auf der Veddel seit fast 30 Jahren. Das einmalige journalistische Stadtteilprojekt von Wilhelmsburger:innen für Wilhelmsburger:innen dient der unabhängigen Meinungsbildung und Reflexion der Menschen über ihr eigenes Lebensumfeld. Der Wilhelmsburger InselRundblick ist ein unabhängiges Medium. WIR finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Werbeeinnahmen.

Endlich mal Akquise für ’ne gute Sache!

Und genau für diese Akquise brauchen WIR deine (ehrenamtliche) Hilfe! Du hast Lust, durchs Viertel zu schlendern und mit Gewerbetreibenden ins Gespräch zu kommen, damit sie Werbung in unserer Online-Zeitung schalten? Kommunikation per Mail und Telefon mit Anzeigenkund:innen schrecken Dich nicht ab? Auch wenn du nur ein paar Stunden im Monat Zeit hast, würden WIR uns sehr über Deine Unterstützung freuen. Und: Falls Du gerne recherchierst und schreibst, bist du natürlich herzlich eingeladen, auch dies im eWIR zu tun!

Melde Dich gerne per E-mail bei briefkasten@inselrundblick.de, damit WIR uns bald kennen lernen können. WIR freuen uns auf Dich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben