Das neue Programm ist da

Das neue Programm der Kinderkultur in der Honigfabrik ist da. Ab 1. Februar 2024 gibt es eine Vielzahl von neuen Projekten zu entdecken. Von Musik über Tanz-Theater bis zum Segeln. Auch für dich ist sicher etwas dabei! 

Auf alle Kinder wartet ein Programm mit vielen kreativen und sportlichen Projekten. Illustration: Honigfabrik/Kinderkultur

Du liebst es zu tanzen oder Theater zu spielen? Dann komm zu unserem Tanz-Theater- Angebot. Hier probiert ihr unterschiedliche Theatertechniken aus und lernt Tanzstile kennen. Wenn Du Lust hast auf ein Instrument, kannst Du es an jedem Dienstag und Donnerstag bei uns ausprobieren. Neu im Programm haben wir Boxen: Hier kannst Du unterschiedliche Boxtechniken kennen lernen und Energie rauslassen! Dich interessiert der Bau von eigenen Booten und du möchtest im Sommer einen Segeltrip machen? Dann ist das Segeln für dich das Richtige! 
Und ab April verschönern wir unseren Freaky Garden und bepflanzen unsere Hochbeete neu.

Das Wochen-Programm

MONTAG: 
123 im Takt, Musik & Rhytmus für alle zwischen 1,5 und 3,5 Jahren: 15.30 bis 16.10 Uhr, mit Ann-Kathrin, 1. OG
123 im Takt für alle zwischen 3,5 und 5 Jahren: 16.20 bis 17 Uhr, mit Ann-Kathrin, 1.OG
Segeln (ab April): 16 bis 18/19 Uhr, mit Sven und Lina, Bootshalle

DIENSTAG: 
Offenes Angebot + Kochen: 16 bis 18 Uhr, mit Kaja, Cinzia und Jasmin, 1. OG
Boxen: 16.30 bis 17.30 Uhr, mit Saira, Saal 
Drum and Sing: 16.30 bis17.30 Uhr, mit Veo und Bakary, 1. OG

MITTWOCH: 
Freaky Garden (ab April): 16.30 bis 18 Uhr, mit Billie und Cinzia, Freaky Garden
Tanz-Theater:   16.15 bis 17.15 Uhr, ab 6 Jahren,  mit Alyssa und Sven, 2. OG
Impro-Theater: 17.30 bis 18.30 Uhr, ab 13 Jahren (Ort wird noch bekanntgegeben)

DONNERSTAG:
Offenes Angebot und Kochen: 16 bis 18 Uhr, mit Sven, Andrew und Jawad (Ort wird noch bekanntgegeben)
Band: 16.30 bis 17.30 Uhr, mit Thomas (Ort wird noch bekanntgegeben)

FREITAG:
Schwimmen lernen:  16 – 19 Uhr, ab 9 Jahren, mit Kaja und Hinnerk (Ort wird noch bekanntgegeben)
Töpfern: 16 bis 18 Uhr, mit Doris und Cinzia, Töpferei
Queer: 18 bis 20 Uhr, mit Furkan und Mari (Ort wird noch bekanntgegeben)
Kinder-Kino: 1x im Monat, 17 Uhr, 1. OG (Termin wird bekanntgegeben)

Das Frühjahrsferien-Programm

Freut euch drauf: In den Frühjahrsferien wird die Kinderkultur wieder ein aktives und kreatives Ferienprogramm für alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren anbieten. Es wird ein Workshop-Angebot mit unterschiedlichen kreativen und kulturellen Projekten sein. Da wir uns noch in der Planung befinden, folgt das genaue Programm in den nächsten Wochen. 

Kontakt:
Maren Brüdigam, Sven-Jan Schmitz, Kaja Timm
Tel. 42 10 39-20
Mail: kinderkultur@honigfabrik.de
Homepage: Kinderkultur

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert