Am 30. Juni endet die Anmeldefrist für das Reiherstiegfest
Liebe Freunde des Reiherstieg-Festes,

am 12. September 2026 feiern wir wieder gemeinsam das Reiherstiegfest – bunt, lebendig und mitten in unserem vielfältigen Stadtteil. Wie in den vergangenen Jahren findet das Fest auf dem Vorplatz der Emmaus-Kirche statt. Start des Festes ist wieder ein Gottesdienst 12:30 Uhr – die Stände öffnen dann um 13 Uhr. Ende wird dann um 17:30 Uhr sein.
Ich möchte euch gerne noch einmal daran erinnern, dass die Anmeldefrist zu unserem Fest Ende diesen Monats am 30.06.2026 endet und wir dann alles vorbereiten müssen für die Anmeldung bei den Behörden. Wir freuen uns über jede Anmeldung, die uns bereits erreicht hat und natürlich auch über alle, die sich noch anmelden werden.
Bitte beachtet: Ohne Anmeldung bis zum 30.06. können wir eine Teilnahme leider nicht sicher möglich machen.
Alle Informationen sowie die Anmeldung findest du unter folgendem Link: https://rkg.church.tools/publicgroup/307
enn du Fragen zum Thema Stand hast, melde dich gerne bei Jens Stölting (Jens.Stoelting@kirche-wilhelmsburg.de)

