48Min mit GUTBIER & VOGELER

Am 24. November gibt das Duo Gutbier und Vogeler in der Reihe 48Min Musik ein Konzert im Bunthaus Schankraum

…und hier 48sek mit GUTBIER & VOGELER

Gutbier & Vogeler ist keine Steuerkanzlei, sondern ein Hamburger Pop Duo. Sie sagen über sich: „Wir schreiben Songs mit deutschen Texten. Unsere Lieder kommen mal lauter, mal leiser daher. Mal ist es mehr Folk, mal mehr Pop. Wir spielen und schreiben zu zweit mit unseren Stimmen und einer Akustikgitarre.“ Zusammen mit ihrer Band veröffentlichten sie erfolgreich mehrere kleine EPs und Ende 2019 dann das Debütalbum ‚Vom Fallen und Fliegen‘. Das letzte Jahr haben sie genutzt und neue Musik geschrieben, die sie gerade veröffentlichen.
In Konzertbesprechungen heißt es: „Nicht nur die Namen sind anders – Mit Einflüssen aus Folk und Country geben die beiden dem deutschen Singer-Songwriter- Pop neue Facetten, die man so noch nicht kannte. Mit ihrer hingebungsvollen Art, die Songs zu interpretieren, gelingt es Lisa Gutbier im Handumdrehen, selbst die hintersten Reihen abzuholenHinzu kommt Arnes Vogelers gekonntes Gitarrenspiel, das einem mitunter den Boden unter den Füßen wegreißt.

48Min – GUTBIER & VOGELER

Donnerstag, 24. 11. 2022, 19 Uhr
Ende der Veranstaltung 19.45 Uhr

Bunthaus Schankraum
Kurdamm 24
Freier Eintritt

Das ganze 48h-Programm unter: www.mvde.de/48h-wilhelmsburg/programm
48min Wilhelmsburg,
Kontakt: arne@musikvondenelbinseln.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hermann Kahle

Hermann Kahle schreibt über Kultur, Schule und für den Kaffeepott

Alle Beiträge ansehen von Hermann Kahle →
Zurück nach oben