Rot-weiße Schönheiten
Die Baustelle an der Otto-Brenner-Straße wird noch viele Monate bleiben
Die Stadtteilzeitung von Vielen für Alle
Die Baustelle an der Otto-Brenner-Straße wird noch viele Monate bleiben
Die Otto-Brenner-Straße wird umgebaut. Der Fahrradverkehr führt künftig über geschützte Radfahrstreifen auf der Fahrbahn
2022 sollte die Otto-Brenner-Straße von vier auf zwei Spuren zurückgebaut werden. Bis heute ist noch nichts passiert.