Sommerverlosung

Der eWIR lebt vom Mitmachen! Die Redaktion recherchiert und schreibt für die Leserinnen und Leser. Das Schönste für Autor:innen sind Rückmeldungen: Leser:innen-Briefe und Kommentare.

Weil wir uns über jeden Kommentar sehr freuen, möchten wir uns bei den Kommentierenden im Sommer mit einer Verlosung bedanken.

Unter allen Kommentaren, die zwischen 13. Juni und 30. Juli 2022 unter allen Artikeln des eWIR eingehen, und die sich inhaltlich auf einen Artikel oder einen vorhergehenden Kommentar zu einem Artikel beziehen, verlosen* wir „RiverClyde“, das aktuelle Buch der Hamburger Autorin Simone Buchholz. Das Buch ist neutral signiert und ungelesen.

Zur Verfügung gestellt wird es von unserer Webdesignerin Ania Groß, die sich das Buch bei einer Lesung in der Stumpfen Ecke in Harburg schusseliger Weise zum zweiten Mal gekauft hat.

Wir bitten darum, bei allen Kommentaren die Netiquette zu beachten. Zum Kommentieren bitte eine aktuelle E-Mailadresse angeben. Darüber erfragen wir die Postadresse der Gewinnerin/des Gewinners.

Übrigens: Jeder einzelne Kommentar zählt (z. B.: 5 Kommentare = 5 Gewinnchancen)!

Edit: Wie oben beschrieben, und nun nochmal präzisiert, sollen die Kommentare nicht unter diesem Beitrag, sondern unter allen anderen Beiträgen des eWIR gemacht werden. Aus diesem Grund werden die Kommentare für diesen Beitrag nun geschlossen.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(31. Juli 2022) Es ist ausgelost!

Composing aus zwei Einzelfotos: Ein bunter Gartentisch, darauf eine kleines Gläschen. Links mit drei gefaltetetn Zetteln darin, rechts steht  es auf einem aufgefalteteten Zettel mit der Nummer zwei.
Nummerierte* Zettelchen 4 fach gefaltet. Gemischt, gemischt, gemischt. Ta-daaaaah: Wir haben eine Gewinnerin!
* Nummern entsprechen der Eingangsreihenfolge der Kommentare.

Gewonnen hat Hannelore Frigge. Glückwunsch!

4 Gedanken zu “Sommerverlosung

    1. Hallo James,
      wie oben beschrieben, und nun nochmal präzisiert, kommen nur inhaltliche Kommentare zu den Beiträgen in den Lostopf.
      Viel Glück!

  1. Artikel: „Ein Fest für Johanna – deutscher Mühlentag“
    Sehr informativ, gut gestaltet und geschrieben.
    Die Mühlen sollen sich drehen.
    Toll! Danke!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    1. Liebe Carmen,
      dann schreib deinen Kommentar doch bitte unter den Artikel auf den du dich beziehst, wir können Kommentare leider nicht verschieben.
      Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

Zurück nach oben