Die Suppenküche „Herzhaft” hat eine Weihnachtswunsch-Aktion für Menschen, auf die an Heiligabend kein Gabentisch wartet, ins Leben gerufen
Gäste der Suppenküche „Herzhaft“ haben die Möglichkeit, kleine Weihnachtswünsche zu äußern, die im Rahmen eines Wunschbaums in der Haspa-Filiale an der Mannesallee präsentiert werden. Die Haspa unterstützt das Projekt. Die Aktion richtet sich an Menschen verschiedener Altersgruppen, darunter Wohnungs- und Obdachlose, Senior*innen und Personen, die am Existenzminimum leben. Wir hoffen auf ihre Unterstützung, um bedürftigen Menschen in der Weihnachtszeit eine Freude zu bereiten.
Noch bis zum 12. Dezember 2024 können alle Menschen, die anderen eine kleine Freude machen wollen, eine Karte von dem Wunschbaum auswählen. Jede Karte enthält einen Weihnachtswunsch im Wert von etwa 10 bis 20 Euro. Diese Wünsche können Sie dann erfüllen. Bitte geben Sie die Geschenke bis zum 13. Dezember schön verpackt in der Haspa-Filiale ab. Kurz vor Weihnachten werden wir die Geschenke gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen der Haspa an unsere „Herzhaft”-Gäste überreichen.