Lese-Café: Literatur und Kultur im Gespräch
Bücherhalle Wilhelmsburg Vogelhüttendeich 45, HamburgDer Lesetreff für Literaturinteressierte findet jeden dritten Mittwoch im Monat statt. Im Mittelpunkt steht immer ein Buch, das alle gelesen haben.
Die Stadtteilzeitung von Vielen für Alle
Der Lesetreff für Literaturinteressierte findet jeden dritten Mittwoch im Monat statt. Im Mittelpunkt steht immer ein Buch, das alle gelesen haben.
Immer mittwochs trifft sich der Senior*innenenkreis bei Kaffee und Keksen zum Plaudern über Gott und die Welt
Erstes Programmieren für Kinder in der Bücherhalle Wilhelmsburg. Es werden verschiedene Roboter und Programmierangebote zum Ausprobieren und gemeinsamen oder selbstständigen Tüfteln angeboten.
Beim Offenen Treff spielen wir Spiele, klönen und haben gemeinsam eine gute Zeit.
Kaninchenkapitän Knut und Inselratte Ibbe fühlen sich auf ihren zwei kleinen Nordseeinseln wohl wie die Wattwürmer im Sand. Deshalb gründen sie kurzerhand eine eigene Pension mit Möwentaxistand, durch die sie ihr heimeliges Nordseeglück an urlaubsfreudige Gäste weitergeben können.
Alles wird teurer...was tun? Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam über Möglichkeiten der gegenseitigen Hilfe zu sprechen.
Gegenseitige Beratung und Unterstützung bei Problemen rund um Arbeit, Aufenthalt, Jobcenter und Wohnen.