Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen- und Nähgruppe des Romani Kafava

Nähzubehör auf einer Decke

1. Februar 2024 , 14:00 17:30

Herzlich Willkommen in der Frauen- und Nähgruppe im Romani Kafava! Hier könnt Ihr bei Kaffee und Kuchen Eure Probleme erzählen – Wir finden auch in schwierigen Situationen gemeinsame Lösungen. Wir helfen Dir bei Deiner Ausbildungsplatzsuche und beim Schreiben von Bewerbungen. Außerdem machen wir zusammen Ausflüge, tanzen und hören Musik.

Willst du nähen lernen oder deine Fähigkeiten verbessern? Wir treffen uns jeden Donnerstag und nähen, was uns gefällt. Eine Schneiderin leitet uns an, wir haben Nähmaschinen und Materialien vor Ort. Wenn ihr eigene Nähmaschinen und Stoffe habt, bringt sie gerne mit! Wir veranstalten regelmäßig Modenschauen und präsentieren bei Kuchen und Musik unsere Kunstwerke.

Ihr könnt gerne Eure Kinder mitbringen. Ich freue mich auf Euch!

Kostenlos

RIA

Vogelhüttendeich 30
Hamburg, 21107
Veranstaltungsort-Website anzeigen