Senior*innenkreis
Emmaus-Kirche Eckermannstr. 1a, HamburgImmer mittwochs trifft sich der Senior*innenenkreis bei Kaffee und Keksen zum Plaudern über Gott und die Welt
Die Stadtteilzeitung von Vielen für Alle
Immer mittwochs trifft sich der Senior*innenenkreis bei Kaffee und Keksen zum Plaudern über Gott und die Welt
Erstes Programmieren für Kinder in der Bücherhalle Wilhelmsburg. Es werden verschiedene Roboter und Programmierangebote zum Ausprobieren und gemeinsamen oder selbstständigen Tüfteln angeboten.
Beim Offenen Treff spielen wir Spiele, klönen und haben gemeinsam eine gute Zeit.
Gegenseitige Beratung und Unterstützung bei Problemen rund um Arbeit, Aufenthalt, Jobcenter und Wohnen.
Der Wilhelmsburger InselRundblick ist eine Zeitung von Vielen für Alle. Deshalb lebt der eWIR vom Mitmachen. Du kannst dich auf vielfältige Weise beteiligen.
Im Strickklub Wilhelmsburg stricken und häkeln wir und tauschen uns zum Thema aus.
Hand in Hand ist ein Treffpunkt für die Nachbarschaft. Ein Raum, in dem wir teilen, was uns in unseren Religionen und Kulturen verbindet.