Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Inseldeerns Chor

Inseldeerns Chor

Eine Gruppe Frauen in schwarzer Kleidung mit bunten Schals steht vor einer beleuchteten Wand und singt.

3. Januar 2024 , 19:15 21:15

Du suchst einen neuen Chor oder möchtest vielleicht das gemeinsame Singen ausprobieren? Wir suchen Sängerinnen in allen Stimmlagen! Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, den einen oder anderen Ton triffst und Spaß am gemeinsamen Singen hast, dann passt das!

Wir sind ein temperamentvoller Frauenchor zwischen 20 und 65 Jahren, der sich regelmäßig zu Chorproben trifft, eigene Konzerte auf die Beine stellt und auch gerne etwas gemeinsam unternimmt. Unser Repertoire ist vielfältig, wir singen hautsächlich Pop- und Rocksongs, lustige Schlager aus der guten alten Zeit, aber auch ein paar schwungvolle Gospels interpretieren wir. Eine besondere Vorliebe haben wir auch für Hamburger Lieder und Nordische Songs, die wir teilweise in Plattdeutsch singen.

Besuch uns in einer Chorprobe und sing einfach mit! Alles andere wird sich finden! Wir freuen uns auf Dich!

Für mehr Info: info@inseldeerns.de

Kirchdorfer Str. 170
Hamburg, 21109
Veranstaltungsort-Website anzeigen