Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam und lecker kochen, essen und austauschen

Auf einem Tisch liegen Gemüsesorten und Spaghetti.

25. Januar 2024 , 10:00 12:00

WANN? Immer der letzte Donnerstag im Monat
WAS? Hallo! Ich bin Helene, wohne in Wilhelmsburg und habe seit 19 Jahren Diabetes. Ich habe lange nicht verstanden, wie meine Ernährung mit meiner Gesundheit zusammenhängt. In den letzten Jahren habe ich viel dazugelernt und möchte mich gerne mit Anderen austauschen. Beim gemeinsamen Kochen und Essen auf der Veddel. Ich freue mich auf Euch!
WO? Im Spielhaus Katenweide
FÜR WEN? Menschen mit Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Übergewicht, Bluthochdruck, erhöhten Blutfettwerten und für alle, die sich für gesunde, und trotzdem leckere Ernährung interessieren.
WIE? Anmeldung über WhatsApp bei Linda 01782186424 oder per E-mail an pflege@poliklinik1.org

Katenweide 8a
Hamburg, 20539
040 / 78 28 38
Veranstaltungsort-Website anzeigen