Willis Rätsel im Mai/Juni 2022

Bildmarke für Willis Rätsel, das monatlich im Wilhelmsburger Inselrundblick erscheint.Das Bild zeigt einen älteren Mann mit Strickmütze und Wollpulli (maritim), darunter steht in Schönschrift „Willis Rätsel“.

Detlev Witte ist spitzfindig:

WIR. Schicken Sie, wie immer, eine Postkarte oder E-Mail mit der Rätsellösung an die WIR-Redaktion. Einsendeschluss ist der 6. Juni 2022. Leserliche Anschrift bitte nicht vergessen.
Zu gewinnen gibt es diesmal eines unserer beliebten WIR-Bücherpakete, einen Überraschungs-Eisbecher vom Wilhelmsburger Eisdealer und das Buch „Alte Sorten”, ein Bestseller-Roman über Freundschaft.

Und nun zu unserem Rätsel aus der vorigen Ausgabe. Das Lösungswort lautete „Lagereibetriebe” und ergab sich wie folgt:

Es haben gewonnen: Jens Jacobs, ein WIR-Bücherpaket, Johanna Ahrens, einen Überraschungseisbecher beim Wilhelmsburger Eisdealer, Martina Plötzner, ein Heft aus der beliebten Reihe „Wo bin ich zu Hause?” zum Thema Industrialisierung auf Wilhelmsburg.
WIR gratulieren.
Die Gewinner:innen werden benachrichtigt.

Zurück nach oben