Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsplatz 1. Vorstellung: „Ein Süppchen für den Wolf”

Eine lachende Frau hält Möhren in der Hand, neben ihr eine Wolf-Figur aus Stoff.
Foto: Theater Funkenflug

11. Februar 2024 , 11:00 12:00

Theater Funkenflug spielt „Ein Süppchen für den Wolf“ – eine Geschichte, die durch Herz und Magen geht.

„In einer Hütte tief im Winterwald lebt ein einsamer, hungriger Wolf. Als eines Tages ein schrecklicher Schneesturm tobt, sucht ein kleines Schaf bei ihm Zuflucht. „Lecker, Schaf mit Kartöffelchen!“, denkt sich der hungrige Wolf begeistert und beginnt sogleich mit den Essenvorbereitungen.
Doch dann gerät er völlig durcheinander: Was tun, wenn das vermeintliche Abendessen auch Hunger hat, dringend Hilfe braucht und gleichzeitig auch noch liebenswert und sehr nett ist? Oh nein! Der Wolf muss sich entscheiden.“

Kindertheater mit anschließendem Mittagstisch und Mitmachangebot – für Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien. Anschließend: Familienmittagstisch in Kooperation mit Food for Friends (4€) und kreative Mitmachaktion (die kostet nix!)

Bitte nutzen Sie möglichst den Vorverkauf online.

2,50€ Eintritt