Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Running Dinner

Ein mexikanischer Taco.

17. Februar 2024 , 18:30 22:00

Es ist wieder soweit: Running Dinner Zeit. Du und eine weitere Person in deinem Umfeld haben Bock auf einen tollen Abend mit leckerem Essen? Dann meldet euch zu unserem kleinen Wilhelmsburger und Veddeler Running Dinner an.

Was das ist? Running Dinner, also ein bunter Abend, mit drei veganen Gängen in verschiedenen WGs und Wohnungen in eurer Nähe. Ihr bereitet zu zweit einen Gang für euch und vier weitere Personen vor und zu den anderen beiden Gängen, trefft ihr jeweils mit einem anderen Team in einer anderen WG zum Gaumenschmaus zusammen. Wen ihr dort trefft und was es zu essen gibt, bleibt eine Überraschung. Bei jedem Gang lernt ihr neue Leute kennen. Im Anschluss treffen wir uns manchmal noch spontan am Deich, wenn es das Wetter zulässt oder in einer WG/ Wohnung und lassen den Abend gemeinsam ausklingen.

Anmeldung: Meldet euch bitte als Zweierteam bis zum 07.02.24 verbindlich unter runningdinner.wilhelmsburg@gmail.com mit folgenden Informationen an:
-Namen (auch Nachnamen, damit man weiß, welche Klingel eure ist)
-Adresse
-gibt es irgendwelche Unverträglichkeiten, die beim Kochen beachtet werden müssen?

Alle weiteren Informationen (welchen Gang ihr zubereitet und zu welchen Uhrzeiten ihr wo sein sollt) erhaltet ihr ca. eine Woche vor dem Event von uns.

Wir freuen uns wieder auf einen unterhaltsamen Abend mit gutem Essen und darauf neue und bekannte Gesichter zu sehen.

Alena und Ronja

Kostenlos