Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mahnwache im WiWa

Veranstaltungsplakat Mahnwache im WiWa November 2023

25. November 2023 , 12:00 26. November 2023 , 16:00

Der zweite Monat der Rodungssaison beginnt. Bei uns ist es zum Glück immer noch ruhig, aber langsam werden tatsächlich die Blätter gelb…ein bisschen.

Im November sind wir jedes Wochenende Samstag und Sonntag von 12 bis 16 Uhr mit der Mahnwache vor Ort an der Braven Gasse. Nachmittags wird es jetzt so früh dunkel, dass wir uns lieber bei Herbstsonne am Wochenende mit euch treffen. Die Verlängerung der Mahnwache wurde von der Behörde bestätigt und das Baumhaus ist weiter Teil der Versammlung.

Die Brave Gasse hat mittlerweile nicht nur ein wunderschönes und dichtes Dach, sondern auch Wände und Fenster. Wenn du das Baumhaus besichtigen willst oder auch, wenn du vorher ein Kletter-Skillhare brauchst, melde dich gerne, damit wir uns vor Ort treffen können.

Oder du willst mit deiner Schulklasse, Kindergarten-, Nachbarschafts- oder Sportgruppe oder mit Kolleg:innen vorbeikommen? Wir können gerne auch unter der Woche Termine für kürzere oder längere Waldspaziergänge ausmachen, meldet euch bei wilderwald@riseup.net.

Wir freuen uns auf euren Besuch an den Novemberwochenenden und bringt Freund:innen, Familie und Bekannte mit!

WiWaBleibt!

WO? Auf der WiWa-Lichtung, du findest die Mahnwache, wenn du den Honartsdeicher Weg am Ernst-August-Kanal entlang gehst, zwischen Georg-Wilhelm-Straße und Schlenzigstraße.

MEHR INFOS? Homepage: www.waldretter.de, facebook: www.facebook.com/WaldretterWilhelmsburg, instagram: www.instagram.com/derwildewaldbleibt, telegram: https://t.me/WiWa_bleibt und in unserem Artikel.

Kostenlos Spenden willkommen