Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: KLEIDERTAUSCHPARTY SenKultur

Im Hintergrund der Veranstaltungsinfos sind 6 Portrait-Fotos mit einzelnen Senior*innen in unterschiedlichen Out-fits mit lila Feder-Boa, Regenbogen-Daunenjacke, Samt-Shirt. Ein Mann und ein Hund tragen das selbe Hawaihemd, eine Dame posiert mit Sonnenbrille und weißer Katze auf dem Arm.

12. Juli 2024 , 14:00 17:00

MUSS LEIDER KRANKHEITSBEDINGT AUSFALLEN! Wer kennt nicht die Kleidungsstücke, die man mit Begeisterung gekauft hat und die jetzt ein trauriges Dasein, irgendwo in der hintersten Ecke des Schranks fristen? Die gute Nachricht ist: Es gibt Leute da draußen, die genau nach dem suchen, was du aussortiert hast. Und umgekehrt: Auch du kannst neue Schätze auf unserer Kleidertauschparty* finden. Hier weiter Infos

*Die Party ist für Menschen Ü50 gedacht, aber die MODE KANN JA AUCH ZEITLOS SEIN, also nehmt das Event gerne als generationsübergreifend wahr! 

Fragen? Schreib an tina.senkultur@honigfabrik.de


kostenlos
Industriestraße 125–131
Hamburg, 21107
Veranstaltungsort-Website anzeigen