Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klassik im Club: THE LITTLE CONSORT

Veranstaltungsplakat "The little Consort"

28. April 2024 , 18:00 21:00

Das Ensemble „the little consort“ entstand im Jahr 2021 durch eine Begegnung zwischen Alexander Wiegmann und Helena Elisabeth Knapp, die seither bei Konzerten im In-und Ausland gastieren. So wurden sie beispielsweise gemeinsam für die Akademie des MA Festivals Brügge eingeladen und spielten im Rahmen der Fringe Konzerte bei dem Oude Muziek Festival in Utrecht. Während ihres Studiums und durch die Teilnahme an Meisterkuren erhielten sie Impulse von Interpreten wie Sophie Gent, Menno van Delft, Skip Sempé, Olivier Fortin oder Bertrand Cuiller. Im heutigen Konzert wird das Ensemble durch den Bremer Cellisten und Gambisten Thomas Fields ergänzt.

Der Eintritt ist frei, die Platzzahl allerdings begrenzt. Zur Reservierung schickt bitte eine Email mit dem gewünschten Konzertdatum, Titel und der Menge der zu reservierenden Karten an projekte@honigfabrik.de

Industriestraße 125–131
Hamburg, 21107
Veranstaltungsort-Website anzeigen