Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klassik im Club: Doppelkonzert Julia Guggemos & Henrike Kathe/ Eva Wetzel & Víctor Naranjo Pérez

Links eine junge Frau, die mit einer Flöte in der Hand vor eine, Baum steht, recht eine junge Frau, die mit einer Flöte in der Hand auf einer Wiese steht.

28. Januar 2024 , 19:00 22:00

Die zwei Flötistinnen Julia Guggemos und Henrike Kathe gründeten ihr Duo vor über fünf Jahren. Seitdem ist das Ensemble auf den verschiedensten Bühnen Hamburgs zu hören. Die jahrelange gemeinsame Konzerterfahrung verbindet die Musikerinnen und führt zu  einer besonderen Dynamik während des Musizierens. Die Kombination aus individueller Virtuosität, gemeinsamer Leidenschaft für die Musik und einem vielfältigen Repertoire macht dieses Querflötenduo zu etwas Außergewöhnlichem. Die Flötistinnen sind Teil des Stipendienprogramms von Live Music Now.

Eva Wetzel (Violine) & Víctor Naranjo Pérez (Klavier) spielen Mozart und Poulenc. Eva Wetzel absolvierte ihr Bachelorstudium an der University of North Carolina School of the Arts (USA) bei Prof. Ida Bieler auf der Violine und Prof. Dr. Dmitri Shteinberg auf dem Klavier. Im Anschluss erhielt sie ein Vollstipendium, um ihren Master an der Elite-Universität Yale bei Prof. Ani Kavafian abzuschließen. Víctor Naranjo begann im Alter von sieben Jahren mit dem Klavierunterricht bei seiner Mutter. Er setzte seine Studien am Konservatorium für Musik auf Gran Canaria bei Emilio Tabraue fort, schloss sein Bachelor-Studium bei Alexander Kandelaki an der CSM Bonifacio Gil“ in Badajoz in Spanien ab und erhielt die Note „cum laude“ in der Abschlussprüfung. Heute setzt er sein Studium bei Aleksandar Madžar an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg fort. 

Einlass ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, die Platzzahl allerdings begrenzt. Zur Reservierung schickt bitte eine E-mail mit dem gewünschten Konzertdatum, Titel und der Menge der zu reservierenden Karten an projekte@honigfabrik.de.

Eintritt frei Spenden erwünscht
Industriestraße 125–131
Hamburg, 21107
Veranstaltungsort-Website anzeigen