Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gipsyland

Schriftzug "Gipsyland"

13. Februar 2024 , 18:00 20:00

Klassenzimmerstück / von Christiane Richers / Regie Herbert Enge / Musikalische Leitung Kako Weiss

Als der junge Sinto Wolkly aus der Schule verschwindet, sucht sein Onkel Latscho nach ihm und klappert die Klassenräume ab. Dabei erzählt der „Sozialarbeiter“ über sein Box-Programm, das Jugendlichen hilft, über die eigenen Probleme und Blockaden von Schulverweigerung hinweg zu kommen. Kaum ist er wieder raus, besetzt der junge Sinto den Raum…mit seiner Musik.

Wir freuen uns sehr, dass Christiane´s Stück unter dem neuen Titel GIPSYLAND vom Thalia Theater in Kooperation mit Theater am Strom neu produziert wurde. Es wird sowohl als Klassenzimmerstück in Schulen gespielt, als auch für altersgemischtes Publikum in öffentlichen Veranstaltungen.

Theater am Strom organisiert eine Gastspielvorstellung in Wilhelmsburg und lädt Dich herzlich dazu ein.

Kartenreservierung unter info@theateramstrom.de bitte unbedingt vornehmen, da die Plätze begrenzt sind.

Eintritt gegen Spende