Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Punschtrinken und Keksessen im Wiwa

Menschen in Winterkleidung gucken staunend zu einem kahlen Baum, an dem Lampions hängen.

3. Dezember 2023 , 15:00 17:00

Ein lebendiges Jahr mit und im im Wilden Wald (WiWa) liegt hinter uns. Ein neuer Ort wurde geschaffen: Das Baumhaus Brave Gasse. Dort möchten wir mit euch am wärmenden Feuer, bei Heißgetränken (mit & ohne Alkohol) und kleinen Knabbereien Rückblick und Ausblick wagen, vor allem aber einige entspannte, freundliche Stunden verbringen.

Für die Getränke sorgen wir. Gern könnt ihr kleine Knabbereien mitbringen – und auf jeden Fall bitte euren eigenen Trinkbecher.

Die Brave Gasse findet ihr am Honartsdeicher Weg, dem Uferweg am Ernst-August-Kanal zwischen Georg-Wilhelm-Straße und Schlenzigstraße in Hamburg-Wilhelmsburg.

Kostenlos Spenden willkommen