Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Bücheria

Bücheria

Veranstaltungsplakt Bücheria Eröffnung
Veranstaltungsplakat BücheRIA Eröffnung

6. Dezember 2023 , 18:00 20:30

Liebe Bücheria-Interessierte,
ihr habt euch bestimmt schon lange gefragt, wann wir wieder öffnen. Wir sind gerade knapp besetzt und befinden uns im Neufindungsprozess, der wohl auch noch eine Weile andauern wird. Wir verkünden aber hiermit das Ende unserer langen Sommerpause, jippieh! Wir freuen uns darauf, endlich wieder mit euch zu lesen, Tee zu trinken und uns mit euch auszutauschen.

Die Bücheria ist eine Bibliothek von und für queere Menschen und Frauen. Ein Begegnungsort für Bücherbegeisterte FLINTA*s, die gerne in den Austausch kommen, diskutieren und sich gegenseitig empowern wollen. Außerdem sind auch alle, die Interesse haben, sich im Bücheria-Team zu beteiligen, wilkommen. Unser Team möchte wachsen und diverser werden.

Kostenlos

RIA

Vogelhüttendeich 30
Hamburg, 21107
Veranstaltungsort-Website anzeigen