Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

48Min Wilhelmsburg – Female Voices Weihnachtskonzert

Viele Frauen stehen im Halbkreis auf einer Parkett-Bühne und singen, eine Frau ist ihnen zugewandt. Vorne Mirkrofonständer und ein Monitor, vor der Bühne verschiedene Menschen.

14. Dezember 2023 , 19:00 19:48

Female* Voices ist mehr als nur ein Chor. Female* Voices, das ist: Gemeinschaft, Kampfgeist, Empowerment. Wir singen Stücke, die von Selbstermächtigung, feministischem Protest und Verbundenheit erzählen. Dabei solidarisiert sich der Chor mit all jenen von uns, die neben sexistischer Diskriminierung zusätzlich alltäglichen Rassismus erfahren.

Die Stimme, der Körper, die Kreativität sind unsere Mittel, unsere Anliegen und unseren Protest nach außen zu tragen.

So viel Musik, so viele schöne Orte und noch mehr Ideen: Mit 48Min Wilhelmsburg hat sich aus den öffentlichen Netzwerktreffen heraus ein kleines Konzertformat entwickelt, das einmal im Monat 48-minütige Konzerte veranstaltet. Immer mit lokalen Bands, immer an anderen Orten der Elbinseln, Eintritt auf Spende und Vernetzung garantiert! Quasi eine monatliche Mini-Ausgabe der 48h Wilhelmsburg. Mit dem Female Voices Weihnachtskonzert beenden wir die 48Min Wilhelmsburg Konzertreihe für 2023 und freuen uns auf weitere tolle Konzerte im nächsten Jahr!

Gegen Spende
Neuhöfer Straße 23
Hamburg, 21107
Veranstaltungsort-Website anzeigen