Theater Couturier zeigt „Nils Karlsson Däumling“

Das Theater Couturier zeigt „Nils Karlsson Däumling“ nach dem Märchen von Astrid Lindgren für Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien

Bertil ist allein zu Haus. Das ist ziemlich langweilig. Foto: BüWi

Bertil ist allein zu Haus. Das ist ziemlich langweilig. Doch da knirscht und rumpelt was. Kommt das aus dem Radio? Tatsächlich, da wohnt jemand. Ein Däumling! Er lädt Bertil ein, mit ihm in seine winzige Wohnung zu kommen. Und schon beginnt das Abenteuer. Wie? Ganz einfach: mit dem Zauberwort „Killevipps!“ Eine Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und Erfindungsgeist.

Wann: 27. März 2022
Ort: Bürgerhaus Wilhelmsburg, Mengestraße 20
Achtung! Es gibt zwei Durchgänge des Programms.
11 Uhr/12.45 Uhr: Theaterstück „Nils Karlsson Däumling“
12 Uhr/13.30 Uhr: Familienmittagstisch. Es gibt Pasta mit zwei Soßen. Der Mittagstisch ist eine Kooperation mit Food for Friends und kostet 3 € (Essen inkl. Selter).
Und zu guter Letzt um 12.30 Uhr/14 Uhr: Mitmachaktion mit Kristina. Wir basteln kleine Figuren. Mitmachen kostet nix.
Die Veranstaltung findet unter 3G-Bedingungen statt.
Infos: www.buewi.de/veranstaltungen/sonntagsplatz

I

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hermann Kahle

Hermann Kahle schreibt über Kultur, Schule und für den Kaffeepott

Alle Beiträge ansehen von Hermann Kahle →