Winterwald genießen und Aktuelles aus dem WiWa erfahren

Die Waldretter laden am 2. Advent zu Speis und Trank und Austausch ein

Der WiWa ist immer schön! Illustration: Marie Seeberger

Der Wilde Wald ist auch im Winter schön. Erst recht die Lichtung im östlichen Wald, wo noch immer die Hagebutten leuchten und wir, wenn es dämmert, Laternen aufhängen werden. Dorthin möchten wir euch am 5. Dezember ab 15 Uhr zu einem schönen Beisammensein einladen. Die Heckenretter e. V. haben uns wieder ihren wunderbaren Wildfrucht-Punsch gespendet, er wird mit und ohne Schuss ausgeschenkt (bitte eigenen Becher mitbringen). Dazu gibt’s was Herzhaftes zum Essen. Und Lagerfeuer. Kalt wird uns also auf gar keinen Fall!
Für die Kinder haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht, und für die Erwachsenen gibt’s Infos zum neuesten Stand der Dinge beim Bebauungsplan „Spreehafenviertel”.
Vor allem aber wollen wir uns gemeinsam am WiWa erfreuen – und daran, dass er noch immer da ist.
Familiennachmittag auf der WiWa-Lichtung
Sonntag, 5.12.2021, ab 15 Uhr
Seid fair euren Mitmenschen gegenüber – tragt bitte eine Maske!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben